Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Mittwoch, 25. September 2013

4. Das erste Probepacken

Seitdem ich nicht mehr im Trachtenverein bin, habe ich auch nie wieder einen großen Rucksack benutzt. Ich habe mir ein auf meine Körpergröße passendes Exemplar gekauft und nun, da die meisten Ausrüstungsgegenstände beschafft sind wollte ich mal ausprobieren, ob das alles so passt.
Der Rucksack hat in jedem Fall genügend Volumen. Mein Reisegepäck wird also eher durch das Gewicht beschränkt.
Schlafsack, 4 Garnituren Unterwäsche und Socken und T-Shirts, 2 Langarmshirts, 2 Handtücher,  meine neue Mammutjacke, eine Ersatzhose, Gehhilfen, das nötigste an Werkzeug, Kulturbeutel und jede Menge Elektronik. Macht zusammen bisher ca. 15 kg.
Ich hatte aber noch einiges vergessen. Der Rucksack soll auf jeden Fall nicht mehr sehr viel schwerer werden. Mal schauen, wie ich das hinbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen