Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Montag, 4. November 2013

04.11.2013 Verpeilt

Wir wohnen im Hotel Northfield im Touriviertel in Thamel. Eigentlich wollten wir im Nana Hotel absteigen, dass hatte mir Dennis von Saga empfohlen, aber da war nichts mehr frei.
ZumGlück sind hier alle sehr freundlich und auch an verwirrte Touristen gewöhnt.

Michael und ich waren gerade mal kurz vor die Tür, ein Bierchen trinken. Auf dem Weg dorthin wurden uns alle Sorten Drogen, Sex und vermutlich auch Mütter zum Kauf angeboten. Echt heftig hier.

Die Fahrt vom Flughafen nach Thamel war auch nicht ohne. So schlechte Straßen und so ein Chaos habe ich noch nie gesehen. Hier herrscht Anarchie!

Wir werden vermutlich nicht selbst fahren.

Micha beim Geldzählen.


3 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2
    Geiles Zimmer - hat das Hotel 4 oder 5 Sterne

    Gruß
    Lutz

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind weder Ratten noch Kalerlaken. Also Fünf....
    Oder das liegt am Smog :)

    AntwortenLöschen