Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Mittwoch, 20. November 2013

20.11.2013 Kagbeni - Jomsom

Wir sind heute gegen 14:00h in Jomsom angekommen. Und wir hatten Glück, morgen früh um kurz nach acht soll unser Flieger gehen. Ein würdiger Abschluss unserer Wanderung mit ein paar schönen Tagen in Pokhara.
Micha ist seit Freitag da. Hoffentlich gibts noch Bier wenn ich ankomme.

Muktinath ist ein so scheint es wirklich alter Ort.
Mensch und Tier wohnen zum Teil beisammen.
Dieser potente Herr wacht in Muktinath. Es scheint sich um einen Götzen zu handeln. Ich weiß nicht von welcher Religion. Die Nepalesen scheinen mir nicht vulgär zu sein.



Fast Food auf nepalesisch :-)

Kagbeni.

Der Schädel hängt über einer Tür. So wie bei uns Hufeisen.

Kali Gandaki heißt der Fluss. Im Hintergrund sieht man Tiri, ein Dorf im geheimnisvollen Mustang.

Frische Yakmilch.

Klosterschüler beim Peperonistampfen.

Schachspiel.

Das Spiel kenne ich nicht.

Das Rad des Lebens.

Budda

Haare waschen. Die Nepalesen sind nach meinem Eindruck ein sehr reinliches Volk. Auch wenn sie mit gefliesten Räumen nicht so viel anfangen können. Man wäscht sich hier einfach auf der Straße, am Wasserhahn oder am Bach.

Der heutige Weg war staubig und windig. Es ging meist durch dieses Flussbett.







1 Kommentar:

  1. Tolle bilder du wirst bestimmt viel zu erzählen haben wenn wir uns das nächste mal sehen lg ramona und Carsten

    AntwortenLöschen