Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Freitag, 22. November 2013

22.11.2013 Pokhara 2

22.11.2013
Ich hangel mich heute irgendwie nur von einer Fressbude zur nächsten.
Der Tag war schön, aber nicht spektakulär.
Udo und Heinrich haben wir noch wieder getroffen. Die beiden alten Herren mögen es schon spektakulär. Udo hatte ja, um den Abstieg vom Pass abzukürzen unten zwei Motoradtaxis bestellt.
Es kam dann auch eins... . Die beiden sind dann also, zu dritt mit dem Fahrer, auf dem Mopet über diese Schotterpisten gefahren. Ich hab's leider nicht gesehen. Udo und Heinrich sind echt keine kleinen Männer. Dafür gibts hier eigentlich nur kleine Motorräder.
In Jomsom waren wohl keine Flüge zu kriegen, also haben die Beiden eine komplette Maschine gechartert und anschließend Touris auf der Straße angesprochen und die restlichen Sitze verkauft. 
In Nepal läuft vieles etwas anders.


Kuhtrieb.

Frühstück.

An erster Stelle auf dem Schild, Paris Hilton. Beste Kundin...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen