Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Mittwoch, 20. November 2013

19.11.2013 Muktinath - Kagbeni

19.11.2013
Die Wanderung heute war relativ kurz, nach der Anstrengung gestern genau richtig. Wir haben jedoch ordentlich Höhenmeter verloren. Kagbeni liegt nur noch auf 2850 Metern. Es ist endlich nicht mehr so kalt. Die Landschaft war heute auf dem Weg sehr karg. Aber trotzdem auch sehr beeindruckend. 

Kagbeni wird auch als grüne Oase bezeichnet und wirkt tatsächlich ein wenig so, wenn man es erst kurz vor der Ankunft zu Gesicht bekommt. Ich bin irgendwie noch an Thomas und Gül hängen geblieben.
Den Abend verbrachten wir mit drei weiteren Deutschen, zwei Jungs aus Köln und Hamburg und eine Fitnesstrainerin, die mal eben Haus und Hof verkauft hat um jetzt ein Jahr zu reisen. Man trifft hier häufig solche Menschen. 
Mein Zimmer hat eine eigene HEIßE Dusche und Toilette und ich habe sogar eine Steckdose auf dem Zimmer. Ich schwelge im Luxus. 
Morgen führt unser Weg durch Jomsom, dort gibt es einen kleinen Flugplatz und wir wollen mal anfragen ob Flüge nach Pokhara möglich sind. Ansonsten werde ich wohl weiter laufen.
Jharkot

Yaks taugen nicht nur als Schnitzel. Die Feldarbeit wird hier meist auf genau diese Weise erledigt.

Güls Rucksack ist immer weithin zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen