Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Sonntag, 24. November 2013

24.11.2013 Pokhara 4

24.11.2013
Gestern haben wir viel gegessen.
Soombaa Woombaa nannten sie das. Vorher gab es Tomatencremesuppe. Mein Magen hat noch nicht gemerkt, dass die Anstrengungen vorbei sind. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit anschließendem Kuchen und Milchshake gab es das hier.
Abends aßen wir mit Gül und Thomas italienisch. Zweimal.
Mit Udo und Heinrich haben wir dann später noch Bier getrunken. Oder noch mehr Bier... . Wird Zeit, dass ich nach Hause komme. Sonst muss man mich bald rollen.


Außerdem stand eine Höhlenbesichtigung an. Die Taxifahrt dorthin war allerdings spannender als die Höhle. Vielleicht sollte ich meinen Keller mal für Besichtigungstouren freigeben.

Den fröhlichen Menschen auf dem Armaturenbrett kenne ich nicht. Sieht aber erleuchtet aus.

Da hinten auf dem verblichenen Schild steht, hier soll mal alles ganz toll werden. Der Park um die Höhle herum ist auch wirklich ganz nett.

Da gehts in den Keller.

Dort kommt man wieder raus. Am Eingang versuchte uns jemand zu erklären, wir bräuchten unbedingt einen Führer durch diese 55qm Höhle. Wir sind das Risiko eingegangen. Und was soll ich sagen? Selbst Micha hat ohne Hilfe wieder herausgefunden. Nachdem ich vom Ausgang gerufen habe.

Ein typisches nepalesisches Geschäft.

Vorstadtatmosphäre

Nachdem ich den heutigen Vormittag etwas vertrödelt habe bin ich nachmittags mit einem kleinen Holznachen über den See. Auf der anderen Seite gibt es einige Restaurants, dort kann man lecker Mo Mo essen. Hier mit Kartoffel Käse Füllung.


Chicken steht auch auf der Karte.

Auf einer kleinen Insel vor Pokhara befindet sich dieser Tempel.

Von Tempelhunden bewacht.


Auf dem Rückweg.

In der Abenddämmerung legt eine Wahrsagerin die Karten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen