Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Dienstag, 19. November 2013

17.11.2013 Ledar - High Camp

Heute sind wir bis zum High Camp aufgestiegen. Das heißt wir haben schon ein schönes Stück der morgigen zehnten Etappe vorweggenommen. Der Aufstieg von Thorung Pedi zum High  Camp war sehr anstrengend.

Die Geier warten schon.

Zur Belohnung haben wir oben jetzt kein Zimmer mehr gekriegt. Das heißt wir gammeln jetzt den ganzen Abend hier im Gemeinschftsraum herum, bis endlich so weit Ruhe eingekehrt ist, dass wir uns hier schlafen legen können. Es ist kalt, ungemütlich und ich habe ein bisschen die Schnautze voll. Bin froh, wenn wir morgen über den Pass kommen und hoffe abends auf eine heiße Dusche und ein kaltes Bier.
Gül und Thomas haben mich für den Aufstieg wohl stillschweigend adoptiert. Wir laufen ungefähr ein Tempo und die beiden haben einen unverwüstlichen Humor. Das macht mir das Ganze deutlich einfacher.
Es ist kalt! Was gäbe ich für ein paar Stunden in der Sauna.

Irgendwann haben sie uns in einen großen Raum geholt. Hier wurden Matratzen auf dem Boden verteilt und wir verbrachten die Nacht mit einigen Einheimischen. Mein Wasser ist in der Flasche gefroren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen