Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Freitag, 15. November 2013

15.11.2013 Manang

15.11.2013
Ich bin einen Tag hier geblieben, um mich an die Höhe zu gewöhnen. Es wird empfohlen an solchen Tagen ausgedehnte Ausflüge in höhere Regionen zu unternehmen. Ich finde aber irgendwann muss auch mal gut sein. Ich habe lange geschlafen, bin erst gegen acht Uhr aufgestanden und habe mir dann Braca, den Nachbarort und das dortige Heiligtum angesehen. 


Braga. Oben sieht man den Tempel.


Die Straßen der Ortschaft sind wohl eher für Ziegen gemacht. Abenteuerlich sagt mein Reiseführer.

Der bewacht den Eingang zum Heiligtum.

Eintritt natürlich ohne Schuhe. Spenden sind gern gesehen.

Der Altar.

Später habe ich Apfelkuchen gegessen und mich vom Kaffee enttäuschen lassen. Abends dann noch ein paar Wiskey mit dem alten Dänen. Der Typ ist schon 67 und tut sich das hier trotzdem an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen