Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Montag, 25. November 2013

25.11.2013 Kathmandu

Unser Flieger nach Kathmandu. Wir sind gut dort angekommen.
Diesmal sitze ich direkt auf der Rückbank. Ratschläge verkneife ich mir.
Die wichtigsten Anweisungen sind ja auch extra über dem Tacho angetackert.

Bevor wir heute Mittag losflogen war Rucksack packen angesagt. In meinem Badezimmer hatte sich die Ameisenpopulation in den letzten drei Tagen zwar stetig erhöht, es reichte jedoch leider nicht aus, der Kakerlaken Herr zu werden. Es gibt wirklich kaum Lebewesen, die ich mehr hasse als Kakerlaken. Also war vor dem Kofferpacken zwei Stunden Gepäckkontrolle angesagt. Die Drecksviecher sind zum Glück nur nachtaktiv. Tagsüber verkriechen sie sich in ihre Gruft. Im Dunkeln hätte ich nicht abreisen mögen!

Wir sind wieder hier, in dieser unglaublich schmutzigen Stadt. Micha machen die Hupen schon wieder agressiv. Also erstmal was essen.

Nach einer Tomatensuppe gab es für mich vegetarisches Kebap und für Micha Gemüsereis. Meins war lecker. Ein Stück warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis gönnten wir uns beide noch.
So langsam bekomme ich meinen Hunger wieder in den Griff.

Wärend des Essens wurde Folklore vorgeführt. Zumindest hüpften Einheimische über die Bühne.

Später waren wir noch shoppen. Man kann den Preis tatsächlich auf deutlich unter 50% drücken.



Und danach stolperten wir eher zufällig in einen Laden mit echt ganz guter Livemusik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen