Fotos der Reise

Fotos der Reise
Unter dem Bild findet Ihr weitere Fotos der Reise.

Sonntag, 17. November 2013

11.11.2013 Timang - Chame

Frühstück

Besseres Wetter.

Gegenverkehr

Eine Gruppe Affen.

Landschaft.

Auch hier mag man Volleyball.

Ortseingangsschilder sind langweilig.


Ich bin heute doch nur bis Chame, am Ende der vierten Etappe gegangen. Die letzten Tage waren für mich extrem anstrengend. Ich habe mir einfach den halben Tag Erholung gegönnt. Auf dem Weg hierher konnte ich eine Horde Affen beobachten. Ich hoffe die Fotos sind etwas geworden. Und ich hatte das Glück hier echt nette und interessante Leute kennenzulernen. Ein Schweizer Paar, das seit zwei Jahren mit dem Fahrad durch Asien reist und jetzt hier für ein paar Wochen zu Fuß unterwegs ist. Zwei Freunde aus Sachsen, auch sehr nett. Ein Kanadier mit deutschen Wurzeln, der hier mit seiner Tochter wandert. Außerdem ein Australier, der ist glaube ich auch allein unterwegs und eine richtig nette Tschechin, Maria,  die hier mit ihrem Freund wandert.
Es wurde viel deutsch gesprochen, den englischen Unterhaltungen kann ich meist folgen. Solange keine Muttersprachler sprechen. Selbst sprechen fällt mir nicht so leicht. Aber ich sage ja sonst auch nicht viel. Also ist alles wie immer. Morgen geht es nach Pisang. Dann bin ich über 3000 Meter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen